Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Improgruppen, Improkontakte

Gesamtliste
PLZ-Bereich  •  ohne  0..  1..  2..  3..  4..  5..  6..  7..  8..  9..  •  PLZ-Karte
Ausland  •  AT  BE  CA  CH  FI  FR  GB  IT  NL  US

Göttinger Comedy Company

Lars Wätzold
Allensteiner Weg 7
37083 Göttingen

Tel.: +49 551 7703411

info AT improshow PUNKT de
www.improshow.de

Seit 1997 sind Alexis Karageorgiou, Katrin Richter, Lars Wätzold, Michael Zalejski und Stefan Graën die Comedy-Company.

Die vier Schauspieler und der begnadete Musiker sind seitdem nicht mehr aus der Kulturszene fortzudenken. Mit ihrer spontanen Kreativität, ihrem anarchischen Humor und ihrer feinfühligen Musikalität haben sie ihr Publikum bundesweit ein ums andere Mal bis in den „la-ola-Rausch” getrieben.

In Göttingen erreichte ihre Impo-Show binnen kurzer Zeit den Status einer Kult-Veranstaltung, und ihre Auftritte im dortigen Jungen Theater in Rahmen der Göttinger Late-Show (moderiert von Lars Wätzold), in der sie an ihrer Seite unter anderem das Gänseliesel und Bundesminister Jürgen Trittin begrüßen konnten, bleiben unvergessen.

Man kann sie regelmäßig zweimal im Monat im Lumière mit ihren abendfüllenden Impro-Shows auf der Bühne sehen, und immer wieder laden sie sich Gäste zu Impro-Matches nach Göttingen ein.

Spaß und Unterhaltung vom Allerfeinsten sind jedesmal garantiert.

Aber auch, wenn sie nicht zusammen auf der Bühne stehen, machen die fünf stets eine gute Figur: als Schauspieler, Alleinunterhalter, Musik-Kabarettisten, bei Walk-Acts oder Moderationen.

Die Comedy-Company verfügt über ein umfangreiches Repertoire, und selbstverständlich kann man sie auch buchen.


Ihre Kontaktdaten sind nicht mehr aktuell, sollen ergänzt werden oder fehlen gar komplett? Einfach sofort eine E-mail an info@theaterverlag.eu schreiben und wir werden uns umgehend darum kümmern!

Die hier aufgeführten Kontaktadressen sind rein zur individuellen und persönlichen Kontaktaufnahme bestimmt. Sollten Adressen auf dieser Seite für Werbemails verwendet werden, werden wir diese widerrechtliche Verwendung anzeigen.

. . .
»Impuls-Theater-Verlag – Klasse statt Masse«
Impuls-Theater-Verlag
17. November 2017, 22:15 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/13.Improgruppen.html?lc%5Bid%5D=40&PHPSESSID=908e0b3dac80083c002281724e4dc0f3
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.