Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Krimis und Komödien spielen

Spielen

Es gibt zwar unglaubliche Mengen von Theaterstücken auf dem ‚Markt' - doch sind nur vergleichsweise wenige richtig gut, originell, selbständig, überhaupt Theater das vom Spiel her kommt. OK, angeblich lesen 12 Millionen Leute täglich ‚Bild'. Wenn die im Theater DEM Niveau entsprechende Unterhaltung suchen, dann wohl kaum eine die von Impuls-Autoren kommt! Für uns im Verlag bleibt’s deshalb dabei: Pfiff & Schub nach vorne muß ein Stück haben, um unsere Arbeit, die Aufmerksamkeit all der fähigen Theatermacher & ihr ebenso aufgeschlossenes Publikum zu ‚verdienen'. Siehe das schöne Beispiel hier nebenan!!

Ein Wort noch zum Impuls-webinfo-‚System': Wir featuren ja abendfüllende Szenen- bzw. Einakter-Programme als zeitgemäße Alternative zum typischen Mehrakter (& weil man sie auch mit kleineren Ensembles spielen kann). Solche Kurzspiele kann man im web wg. Kopierschutzkürzung nur als Minikostprobe anbieten. Zwecks Beratung bitte im Verlag anrufen: 089/ 859 75 77 Danke! .

Lachen
Ingrid Minke
Geist? Reich!

Bernhard Perlinger ist fast am Ziel seiner Träume: Am nächsten Morgen will er sich mit Susi, seiner Geliebten, und den unterschlagenen Gesellschaftergeldern in die Karibik absetzen. Er hat diesen Plan so geschickt eingefädelt, dass zwangsläufig der Verdacht auf seinen überaus korrekten und loyalen Angestellten Dirk fallen wird. Doch dieser fiese Plan ruft Dirks verstorbenen Vater Gottlieb in Gestalt eines Engels auf die Erde zurück. Der setzt nun alles daran, den Betrug zu vereiteln. Dabei kommt Gottlieb nicht nur seine irdische Vergangenheit als ehemals-Gauner zu Gute, sondern auch der Umstand, dass er auf Erden ausschließlich für seinen zunächst noch ahnungslosen Sohn sichtbar ist! Die kuschelige Bernhard-Susi-Zweisamkeit am Vorabend ihres Klau-Coups ist also nicht von Dauer... denn der Theaterabend entfaltet sich mehr und mehr zu einem immer turbulenteren Komödienvergnügen!  BT522

Weitersehen

Weitere Kriminalkomödien zum Gänsehautkriegen und Ablachen
Regenschirme und Rubine
Irrtum, Schwindel, Kriminelles
Ein Fall für Drei
Im Strudel des Ruin
Kommissar Klotzig gerät in Stress
Das Rattenfänger-Projekt
Fahrt zur Hölle

Abendfüllend
Hände hoch & ‚Klappe!’
Die Bombe platzt um Acht!
Zu verkaufen!
M.U.S. – die Mini-Krimi-Show
Vor dem Errrben musst du sterrrben…
Der Hai, die Jungfrau und das Jüngste Gericht
Die Macht des Ärgers
Ich bin der Gärtner – ich habe soeben einen Mord begangen

"Fußballgeschichte(n)", die *mega* LachshowBoarisch kocha, voikstheatamassi
. . .
»Impuls-Theater-Verlag – der Sketch-Lachshow-Verlag«
Impuls-Theater-Verlag
29. Mai 2017, 02:07 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/17.Theatertipp.html?lc%5Bshow_id%5D=18&PHPSESSID=fd2ffbc910a9abff29827ef179f04159
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.