Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

TOPHITS!!

Lachen? Klar!

wir haben bereits eine ganze menge wunderbar lustiger und phantasievoll-origineller stücke von bernhard wiemker veröffentlicht. nähere informationen zu ihm – aber auch zu allen anderen impuls-autoren – finden sie in unserer web-station.

ein wort noch zum impuls-webinfo-‚system': wir featuren ja abendfüllende szenen- bzw. einakter-programme als zeitgemäße alternative zum typischen mehrakter (& weil man sie auch mit kleineren ensembles spielen kann). solche kurzspiele kann man im web wg. kopierschutzkürzung nur als minikostprobe anbieten. zwecks beratung bitte im verlag anrufen: 089/ 859 75 77 danke!

Und wie!
bernhard wiemker
‚hände hoch' und „klappe” oder geld, gags, gangster, geigenkasten

ein schusseliger bankräuber wird in letzter minute von einem filmteam an seiner untat gehindert und zum ausgleich stantepede für den film engagiert!! wie dieser liebenswerte trottel schauspielmäßig aufgebaut wird und all die bankkunden als ‚komparsen des zufalls' in die filmaufnahmen ‚eingebaut' werden, führt zu tumultartigen szenen. nach zwei lachstunden ist das wunderbare chaos perfekt, der filmproduzent unter mitnahme einer politesse nach ecuador entschwunden und scriptgirl und bankräuber haben soeben eine karriere als straßenmusiker begonnen... zu diesem zeitpunkt fehlen der bank bereits 1,2, millionen euro!  BS584

10 Impuls-Top Hits

Kirsch und Kern
Der schwarze Koffer
Der perfekte Mann
Kekse
Himmlische Schlingel
Der ausgebildete Kranke
So kann’s doch nicht weitergehen!
HEAVY Beethoven
Es muß ja nicht immer Shakespeare sein...
Zu verkaufen!

"Wilhelm Tell - Solo für einen Hausmeister!"Theater-Comedy-Show
. . .
»Zeit für Theater – Impuls-Theater-Verlag«
Impuls-Theater-Verlag
22. Oktober 2017, 19:21 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/17.Theatertipp.html?lc%5Bshow_id%5D=28&PHPSESSID=f7bb0e83a8edc596572c3c205242f5cd
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.