Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

5x Hühnersoap (Kult!)

Spielen

Beziehungen und was die mit ‚einem’ machen sind idealer und unverwüstlicher Spielstoff genau fürs Theater. Schon gar wo’s immer mehr Vereinzelung und Unartikuliertheit unter uns Zeitgenossen gibt. Von heute ist stoffmäßig dabei die Vielfalt und das unvermeidliche und deshalb umso faszinierendere Wogen dessen im Theater zu erleben, was sich daraus jeweils entwickelt, um – klar: möglichst lachend! – die eigenen Grenzen zu erkennen und zu erweitern. „Fiebern” Sie für Ihr Publikum mit: bei den live-Geburten des Lebens auf der Bühne. Kombiniert mit 1, 2, 3 weiteren Episoden der nebenstehend herzlich empfohlenen Hühnersoap werden variabel lange, aber immer entzückende Theaterabende draus. Sind wir nicht alle so eine Art Federvieh, irgendwie?

Lachen
Karin Utaszewski
Abenteuer auf der Hühnerinsel IV: „Reich und schön”

Fern unserer typischen Hühnerfarmen, Legebatterien, Eiersortiermaschinen und Geflügelepidemien gibt es einen kleinen Bauernhof, wo die Welt noch in Ordnung ist – die Hühnerinsel. Hier darf ein Huhn noch Huhn sein, ein Küken noch Küken und ein Hahn noch Hahn! Hahn Edwin lebt mit seinen Hühnern ein geruhsames Leben. Ein bisschen zu geruhsam finden die Damen. Wie gut, dass es da das Frühstücks-Fernsehen beim Bauern gibt und die Fernsehsoap mit dem verheißungsvollen Titel 'Reich und schön', die gleich morgens schon dem Alltag edlen Glanz verleiht. Eines Tages scheint die Erfüllung des Traumes von Sorglosigkeit und Luxus urplötzlich und diesmal ganz wirklich zum Greifen nah!!  BV019

(Siehe auch  BV014,  BV015,  BV018,  BV077. Diese Stücke können von und für alle Altersgruppen gespielt werden.)

Weitersehen

Theater zum Thema für Kids
Knacknuss und die Mäusebande
Die Elterntauschbörse
‚Ruckzuck und rechtsum’
Die Nasen
Auf der Suche nach dem Heiligen Ei

Theater zum Thema für Jugendliche
Liebe, Sex & andere Nichtigkeiten
Ego_Shooter
Dates – Vier auf einen Streich
Der Nächste bitte...

Theater zum Thema für Erwachsene
Der ausgebildete Kranke
End-Scheidung oder: Die Geheimniskrämer
So kann’s doch nicht weitergehen!
Isch liebä Disch!

"Die Frauen von Killing"Übersicht
. . .
»Jetzt-Theater – Impuls-Theater-Verlag«
Impuls-Theater-Verlag
26. Juli 2017, 22:35 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/17.Theatertipp.html?lc%5Bshow_id%5D=34&PHPSESSID=c9c406c18e550c9d0ff0410465b8aa50
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.