Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Liebherz boomt (hier bei uns! nicht in China!)

wir meinen

es ist nur allzu verständlich, dass theateramateure am liebsten lustige stücke spielen, 'spielend' gelächter auslösen – das leben ist, wie derzeit rundum zu spüren, fordernd genug... – wir hier im verlag sind froh um alle, die hierfür aktiv sind, achten aber bei impuls-publikationen auch darauf, dass der szenische humor von pfiffigen spielgeschichten getragen wird, ohne klischees auskommt und den erfolg oberhalb von häme und gürtellinie 'einfährt'.

das stück, das wir ihnen diesmal ans herz legen, ist aktuell UND unterhaltsam und vom skizzierenden theaterstil herrn neugart’s her ideal geeignet, 'etwas draus zu machen'. damit passt es genau in unsere gegenwart, die manche verkrustung loszuwerden versucht, und dabei auf forscherlust und persönliche eigenart setzt. (wir finden: zu recht) lesen sie mal rein!

das Stück
georg neugart
liebherz boomt!

die geschichte spielt in der stofftierfabrik 'liebherz', in der ein nachfrageschub zu bewältigen ist, weil die menschen allenthalben der tröstung bedürfen. gut für die firma... aber wie intern mit dem allzumenschlichen untereinander fertigwerden und: woher ständig neue produktideen herkriegen?? tja, im theater geht (fast) alles!

unterhaltsam und zugleich zeitkritisch gestimmt ist dieses stück aus dem berufsleben, in dem immer bestimmte leute obenauf sind, während andere, meist nicht die dümmsten, als die dummen fungieren... das stück zeigt, wieviel kreatives, gar künstlerisches in ‚einfachen' berufstätigen bereit liegt – zum schmunzeln und sich-freuen für die vielen wiedererkennenden zuschauer...  BS577

führt weiter

weitere stücke dieses vielseitig interessierten autors mit eigener, selbständiger art finden sie 'gleich nebenan' mithilfe der buschfunk-suchmaschine!

"Kassa blanka" – die SeniorenheimfarceTheaterspielen macht glücklich
. . .
»Impuls-Theater-Verlag – Unterhaltung für Fortgeschrittene«
Impuls-Theater-Verlag
27. Mai 2017, 06:20 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/17.Theatertipp.html?lc%5Bshow_id%5D=7&PHPSESSID=d19b575ab0084a5bfdfa4e3d4b5b97e7
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.