Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Theaterspielen macht glücklich

Lachen? Klar!

kürzlich habe ich im tv den kabarettisten volker pispers gesehen – der war wunderbar präsent, im saal ein wogen von gefühlen, gedanken, stimmungen... hin- statt fernsehen als geistvolles gemeinschaftserlebnis.

abendfüllende szenenprogramme von impuls sind natürlich weniger aktualitätsgebunden und auch immer für theaterteams – auf ihre arten aber ebenfalls unterhaltung für fortgeschrittene.

sie finden facettenreichen spielstoff von schräg-albern bis tief-schwarz. eine kostprobe gleich nebenan! kurzspiele kann man im web wg. kopierschutzkürzungsdruck nur als minikostprobe anbieten. zwecks beratung bitte im verlag anrufen: 089/ 859 75 77 schöne grüße! florian laber

Und wie!
wolfgang mühl & friends
näxtes jahr machen wir alles anders

sie feiern immer daheim, die schratzenstallers, streberles, zuggenlechners und wie sie alle heissen, egal ob es sich um sylvester, rosenmontag, vatertag, hochzeitstag oder weihnachten handelt. und das seit über zwanzig jahren!

dem erwin, angebliches familienoberhaupt und der gaby, rotzfreche tochter in den besten flegeljahren, geht das (sagen sie jedenfalls!) tierisch auf die nerven. aber mutter erika besteht darauf, sie hat ihre gründe! und die oma und die nachbarn auch!!

zugegeben: diese elf comedy-szenen sind drastisch. vielleicht deshalb ‚kult' - manche zuschauer sind x-mal wieder und sogar in passender verkleidung in die vorstellungen gekommen!!  BT513

Sie auch?

Mehr & anderes? Gut!
Die Weihnachts-Initiative
Die Bewerbung
POSITIV!
Holger und Olga
Es muß ja nicht immer Shakespeare sein...
M.U.S. – die Mini-Krimi-Show
Powerfrauen oder: Ich und Du (1)

Jugendliche(r)? Gut!
Friedensengel
Schule – deine Zukunft
2222
Schmunzelsport!
Mobbing – aber richtig
Drama Training

Liebherz boomt (hier bei uns! nicht in China!)Theaterkasse leer?
. . .
»Hier gibt's so viel, da braucht man Zeit«
Impuls-Theater-Verlag
18. November 2017, 01:51 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/17.Theatertipp.html?lc%5Bshow_id%5D=8&PHPSESSID=b4c953805cb621bf75dd3bad24202c38
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.