Filtern nach

Rollenanzahl

_Rollenanzahl

Altersstufen

Altersstufen

Länge in Minuten

_Länge in Minuten

Genre

Genre

Autor

Marke

Jahreszeitliches / Feste / Religiöses

Nein, es handelt sich nicht um religiöses Theater aus dem Mittelalter. Hinter diesem Theatergenre versteckt sich auch bei der Theaterbörse in erster Linie weihnachtliches Theater. Weihnachtsstücke für große und kleine Theatergruppen verschiedener Altersklassen. Die Theater-AG der Grundschule ist hier ebenso gut aufgehoben, wie Projektgruppen darstellendes Spiel der höheren Jahrgänge.
Neben Weihnachtsstücken gibt es aber auch Theaterstücke zur Einschulung, zum Schuljubiläum oder kurze Stücke für andere Schulfeste und Feierlichkeiten außerhalb der Schule.
Hier freuen wir uns immer auch über neue Theaterautoren, die sich mit dem Thema Weihnachtsstück auseinandersetzen wollen, oder es bereits getan haben.

43 Artikel gefunden

Sortiert nach:
1 - 12 von 43 Artikel(n)