Videos von Impuls-Theaterstücken

Es ist toll, dass es dank aktueller Digitaltechnik diese Möglichkeiten gibt. Nützlich sowohl unterwegs, um in den Proben mal einen Zwischenblick auf die Wirkung der eigenen Inszenierung zu werfen, aber natürlich auch, um sich so visuell unter uns Theatermachern über Inszenierungsfragen auszutauschen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf Ihre Amateurmitschnitte aufmerksam machen!

Die tolle Katrin – Eine Aufführung der Theatergruppe »Vorhang Auf« aus Markt Hartmannsdorf 2014.

Der schwarze Koffer – Videobeitrag zur Theateraufführung, inszeniert von der Pfarrbühne Stephanshart.

Der schwarze Koffer – Die Theatergruppe St. Ulrich bei Feldkirchen/Kärnten brachte die Kriminalkomödie auf die Bühne. Spielleiter: Michael Zaminer.

Es muß ja nicht immer Shakespeare sein... – Die Theatergruppe Remagen auf der Kulturnacht Euskirchen 2013.

Haltet den... Hasen! – Eine kurze, aber aberwitzige Verfolgungsjagd nach dem... Hasen?? – www.kolpingjugendtheater.de

Nebelkind – Eine zwischenmenschliche Revue mit 9 Sitzgelegenheiten und altbekannten Melodien von Norbert Franck.

Pop! Stolizei! oder: Gangster, Gauner, Ganoven – Aufführung im Mai 2014 im Stadttheater Weilheim.

Dra & Cula – eine Vampirouette – Zwei Darsteller auf ihren lustigen Wegen Richtung Abgrund.

VT079 – Eine Szene aus der Produktion des BR: Des Lied vom oaschichtig’n Mensch’n.

VT080 – Das Holledauer Lied, gesungen vom Holledauer Bauernballett, Geisenfeld

Irrlichter – Irrlichter aufgeführt durch das Dead Parrot Theatre

Spielesammlung – Spielesammlung aufgeführt durch das Dead Parrot Theatre

Nur über deine Leiche – Nur über deine Leiche aufgeführt durch das Dead Parrot Theatre

Vor dem Errrben musst du sterrrben… – Vor dem Erben musst du sterben aufgeführt durch den Verein Dorf-Leben, Ollersdorf, Niederösterreich

Impuls-Theater-Verlag
27. April 2017, 07:13 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/65.Videos_von_Stuecken.html?PHPSESSID=9197b0d6acfea783cde9bd5175e9bb05
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.