Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Mike LaMarr

Mike LaMarr

Info

Geburtsdatum: 20. November 1962

Geburtsort: Zürich

Wohnort: Männedorf (am Zürichsee)

Nationalität: CH, USA

Zivilstand: verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung: Übersetzer, Journalist

Aktueller Beruf: Radiomoderator bei Schweizer Radio DRS1

Hobbies: Schreiben, Sport

„Zu meiner Überraschung werden meine Stücke sehr häufig von Schulklassen gespielt, obgleich ich sie nie explizit für Jugendliche gedacht habe (selbst meine jüngste, doch eher frivole Komödie scheint junge Theatermacher anzusprechen). Bislang entsprangen meiner Feder (oder meinem Hirn) lauter Komödien, vielleicht weil ich ein Sinn für Komik und für Pointen habe oder auch weil ich Autoren wie Ephraim Kishon oder Alan Ayckbourn sehr schätze.”

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Mike LaMarr haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 TE012Die Wahrheit über Isidor WannerM. LaMarr5m 5w 3var60-90Rollens. (12)
 TE013Die Leiche in der BadewanneM. LaMarr7m 4w90-120Rollens. (12)
 TE014Mord in der WaschkücheM. LaMarr2m 5w 6-8var60-90Rollens. (10)
 TE003Der WerbespotM. LaMarr3m 3w 4-8var90Rollens. (10)
 TE004Die PferdediebeM. LaMarr5m 4w60-80Rollens. (10)
 TE008Ein tödliches Glas RotweinM. LaMarr1m 1w 3var80-90Rollens.  (5)
Mit diesem Link gelangen Sie zu einer Übersicht über alle unsere Autoren.
. . .
»Echt riesig der Kleinste – Impuls-Theater-Verlag«
Impuls-Theater-Verlag
26. Mai 2017, 15:06 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/LaMaM?PHPSESSID=423c8340dcae9fb526e6b53f5ddffe32
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.