Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Josef Rauch

Info

Jahrgang 1952, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern.

Von Beruf Hauptschullehrer, seit 15 Jahren Regisseur einer Laienspielgruppe für die er inzwischen 6 abendfüllende Lustspiele geschrieben und mit ihr aufgeführt hat. „Ich fühle mich mit der Mentalität, der Lebensart und der Sprache meiner Oberpfälzer Heimat eng verbunden. Meine Stücke müssen deshalb im jeweiligen Dialekt gespielt werden, da es sich um Volkstheater handelt. Die Anregungen für meine Stücke erhalte ich dadurch, dass ich die Menschen genau beobachte und so viele Dinge in die Spielgeschichten übernehmen kann.”

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Josef Rauch haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 VT057Die abergläubische ReslJ. Rauch5m 5w 2var90-120Rollens. (12)
Mit diesem Link gelangen Sie zu einer Übersicht über alle unsere Autoren.
. . .
»Impuls-Theater-Verlag – Schatzinsel des Amateurtheaters«
Impuls-Theater-Verlag
25. Juli 2017, 12:35 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/RaucJ?PHPSESSID=25269ba7f55dc49ac50cf0eed8b57120
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.