Bernd Reinhold

Bernd Reinhold

Info

1963 geboren, wuchs Bernd in Wiesbaden-Erbenheim auf. Für Eingeweihte eine beachtliche Leistung, jedenfalls so weit es seine Eltern betrifft. Inzwischen spielt und streitet er im Rheingau für eine kleine, allzeit gut gelaunte Schauspielertruppe mit Kampfnamen „Theaterverein Bühnenfieber” (www.buehnenfieber-theater.de). Dass Bernd vor allem Komödien mit Tempo, Wortwitz und Situationskomik schätzt, merkt man nicht nur an der Stückeauswahl der Bühnenfiebers. Auch sein flotter Erstling FÜR EINE HANDVOLL CORNFLAKES ist ihm zügig aus der Feder geprickelt. Fortsetzung gefällig? Darauf antwortet Bernd ungerührt: „Entweder ich tu ’s oder ich lass’ es.” Womit auch das ein für alle Mal geklärt wäre, irgendwie.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Bernd Reinhold haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BT507Für eine Handvoll CornflakesB. Reinhold5m 5w90-120Rollens. (11)
Impuls-Theater-Verlag
18. November 2017, 12:54 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/ReinB?PHPSESSID=5f40d04356d360df46da9261cd129a50
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.