Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Evi Semle

Evi Semle

Info

Geboren bin ich 1967 und wohne in Gaibach bei Würzburg; ich bin verheiratet, habe vier

Kinder und arbeite hauptberuflich als Lehrerin für Deutsch und Geschichte am Steigerwald-Landschulheim in Wiesentheid.

Seit einigen Jahren leite ich – zusammen mit meinem Mann, der Musiklehrer ist – die

Musiktheatergruppe an unserer Schule. Und so bin ich auch zum Schreiben von Stücken gekommen...

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Evi Semle haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BV080Im GroßstadtdschungelE. Semle5m 12w 3-10var80-90Rollens. (12)
Mit diesem Link gelangen Sie zu einer Übersicht über alle unsere Autoren.
. . .
»Der Inhalt macht den Unterschied«
Impuls-Theater-Verlag
23. Oktober 2017, 20:59 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/SemlE?PHPSESSID=df83f3a9c7d4bc6812d2508a32d58bb3
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.