Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Improgruppen, Improkontakte

Gesamtliste
PLZ-Bereich  •  ohne  0..  1..  2..  3..  4..  5..  6..  7..  8..  9..  •  PLZ-Karte
Ausland  •  AT  BE  CA  CH  FI  FR  GB  IT  NL  US

Rampenfieber

Andreas Schurig
Eisenbahnstraße 19/1
79418 Schliengen

info AT rampenfieber PUNKT de
www.rampenfieber.de

Rampenfieber ...

... gibt es seit 1999. Wir machen auf verschiedenen Kleinkunstbühnen in und um Freiburg Improtheater und Theatersport. Gerne und immer wieder nehmen wir an größeren Improtheaterveranstaltungen in Freiburg oder in anderen Städten teil.

Auch mit anderen Gruppen haben wir uns schon des öfteren bei Theatersport-Matches gemessen und sind dabei mit verschiedenen Freiburger Gruppen oder auch mit recht bekannten Ensembles aus anderen Städten wie dem Konstanzer TmbH oder dem Improtheater Steife Brise aus Hamburg auf der Bühne gestanden.

Theatersport mit Rampenfieber ist „so unterhaltsam, dass das Publikum mit Bonbon-Werfen gar nicht mehr hinterher kommt!” (Oberbadisches Volksblatt 04/02). Oder wir scheitern an einem Vorschlag. Dann aber grandios!

Rampenfieber gibt es jetzt auch im Raum Basel – Lörrach – Weil am Rhein. Dort sind wir seit April 2002 auf verschiedenen Bühnen zu sehen – z.B. auf der Kleinkunstbühne Rampe im E-9 in Basel oder im TAM in Weil.

Die Gruppe Rampenfieber besteht derzeit aus neun Spielerinnen und Spielern und einem Musiker, der uns live auf seinen Instrumenten begleitet. Rampenfieber sind: Marion Erdmann, Ingo Leistner, Sandra Förderer, Volker Deringer, Claudia Kühbauch, Andreas Schurig, Carmen Burau, Trudi Rothenbächer-Righini, Katrin Schulze und unser Musiker Hartmut Bodenstein.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Rampenfieber einzuladen. Gerne kommen wir mit Theatersport oder mit unser Improshow auf ihre Privatveranstaltung, ihre Betriebsfeier, spielen auf ihrer Kleinkunstbühne oder bei anderen Anlässen. Informieren sie sich über unser Angebot.


Ihre Kontaktdaten sind nicht mehr aktuell, sollen ergänzt werden oder fehlen gar komplett? Einfach sofort eine E-mail an info@theaterverlag.eu schreiben und wir werden uns umgehend darum kümmern!

Die hier aufgeführten Kontaktadressen sind rein zur individuellen und persönlichen Kontaktaufnahme bestimmt. Sollten Adressen auf dieser Seite für Werbemails verwendet werden, werden wir diese widerrechtliche Verwendung anzeigen.

. . .
»Vielfalt – Impuls hat die Stücke«
Impuls-Theater-Verlag
19. November 2017, 04:11 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/13.Improgruppen.html?lc%5Bid%5D=119&PHPSESSID=8fd3854904e776665922ad7d5d0543c4
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.