Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Theater-Comedy-Show

Lachen? Klar!

im verlag wird derzeit mit hochdruck an den neuveröffentlichungen 2004/ 2005 gearbeitet – wegen des guten erfolgs, den impuls-theater-comedy-programme haben, werden auch diesmal weitere (variable Spieldauer/ bis abendfüllend) szenenprogramme bei uns erscheinen! klar, unterwegs in den proben & auch in der aufführungs-dramaturgie solcher theaterabende ist punktgenaue wachheit im gesamten team gefragt, gepaart mit der bereitschaft zur interaktion mit dem publikum – ‚live'-spielen eben... schauen sie sich unsere aktuellen vorschläge mal an, vielleicht steckt da auch für ihre theatergruppe eine chance für abwechslung? weitere comedy-programme erscheinen in der zweiten julihälfte – wir informieren sie!

ein wort noch zum impuls-webinfo-‚system': (abendfüllende) szenen- bzw. einakter-programme als zeitgemäße alternative zum typischen mehrakter (& weil man sie auch mit kleineren ensembles spielen kann). kann man im web wg. kopierschutzkürzung nur als minikostprobe anbieten. zwecks beratung (ansichtssendung per post) bitte im verlag anrufen: 089/ 859 75 77 danke!

Und wie!
thomas keck
die bewerbung

diese sechs szenen, in der tradition des absurden kammerspiels eines mrozek, tardieu, ionesco oder beckett geschrieben und durch ein vergnügliches „bewerbungstraining für zuschauer” ergänzt, führen in merkwürdige berufs- und bürowelten, die doch seltsam vertraut sind... denn jeder kennt sie ‚irgendwie', die grotesken vorstellungsgespräche, die alltägliche werbung für sich selbst! in immer neuen varianten prallt hier der eingefahrene berufsalltag auf ‚strukturen im umbruch', scheitern hoffnungsvoll-flexible berufsanfänger an verbissenen schreibtischtätern oder abgestumpfte profis an hartnäckigen anfängern. dieses szenenprogramm ist ein auf hohem niveau komisches lehrstück von der qualitätsprüfung des materials mensch, ein manchmal zynischer, stets makabrer blick hinter die kulissen.  SC016

Theater-comedy-Show – weitere Titel

Für Erwachsene:
Powerfrauen oder: Ich und Du (1)
Es muß ja nicht immer Shakespeare sein...
POSITIV!
Holger und Olga
M.U.S. – die Mini-Krimi-Show
...näxtes jahr machen wir...
Heimatg’schichten

Für Jugendliche:
Krokodilbauchbesichtigung
girls don’t panic
L-wie Lippenstift und Liebe
Total vernetzt

Für Kinder:
Drollige Rollen
Schule – deine Zukunft
Die Tollipatschishow
Die Flimmers vor der Kiste

TOPHITS!!Das Neueste von Walter Brunhuber
. . .
»Impuls-Theater-Verlag – Freies Theater«
Impuls-Theater-Verlag
16. Dezember 2017, 14:04 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/17.Theatertipp.html?lc%5Bshow_id%5D=27&PHPSESSID=9fd694ba2f05e706b9588713af6c6196
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.