Hartmut A. Amelang

Hartmut A. Amelang

Info

1982 Einstieg ins Show-Biz. 9 Jahre als Autor, Schauspieler & Schlagzeuger in abendfüllenden Bühnenshows mit Sketchen, Comedy und Livemusik.

Im Hörfunk: Beiträge und Moderation für DLF („Lange Nacht im DLF”) und WDR („Riff”)

Printmedien: Autor für Kölner Stadtzeitungen („Schauplatz”, „Kölner Illustrierte”) und die Hamburger Illustrierte „PETRA”.

Seit 1992 als freier Autor in der Fernseh-Unterhaltung. Seither habe ich dort fast alles gemacht, wozu man Autoren benötigt. Soap, Feature, Serie, Reihe, Comedy, diverse Shows und Talkshows, Kurzfilm, scripted reality-Formate und Kapriolen für die ZDF-Mainzelmännchen.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Hartmut A. Amelang haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BM043Atanasan – verschollen im All (media-CD)H. AmelangDaten-CD
 BV043Atanasan – verschollen im AllH. Amelang4m 4w 7-10var45Rollens. (12)
Impuls-Theater-Verlag
23. November 2017, 21:32 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/AmelH?PHPSESSID=0c512a363b1b8611f0937628aede051f
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.