Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen
Spielreihe
Abendfüllende Bühnenstücke
Steckbrief
Artikelnummer: BS059
Autor: Michael Becker
Typ: Rollensatz
Spielreihe: Abendfüllende Bühnenstücke
Anzahl Rollensatz: 10 Textbücher
Zu diesem Artikel...
Der Tor des Herrn (Noten)
Herunterladen & Bestellen
Leider keine 2/3-Fassung zum Herunterladen verfügbar. [Info]Leider keine 2/3-Fassung zum Herunterladen verfügbar.
Archivstück! Bestellung über Internet derzeit nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an!

Der Tor des Herrn von Michael Becker

Ähnliche Artikel aus unserem Programm

Die neue Zunft von Michael Becker (20min)

 BS049

Wovon die Menschen leben von Matthäus Gerster (3-5m 3-5w · 30min)

 BS008

Vom Schmied, der Tod & Teufel narrte von Erich Bauer (6-10m 6-10w · 30min)

Drei Wünsche, die ihm von Petrus gewährt wurden, kommen dem Schmied gegen Tod und Teufel zugute: Den Tod verbannt er auf den Baum, den Teufel steckt er in den Sack und läßt ihn verprügeln. Begreiflicherweise wollen weder Tod noch Teufel etwas vom Schmied wissen, als der schließlich des Lebens müde geworden ist. Nun muss er sich auch noch durch eine List den Eintritt in den Himmel erzwingen: Er bringt sich unter einem Vorwand in den Besitz des Himmelsschlüs- sels und macht die Tür selbst auf. Tja – wer so ein Schmied wäre!  BS022

Die roten Tanzschuhe von Michael Becker (30min)

 BS057

Der umbrische Narr von H.E. Stützer (3-5m · 30min)

 BS069

Gleichnis vom ungerechten Verwalter von Georg Rendl (6-10m · 30min)

 BS071

Der Gevatter von Georg-Adalbert Magiera (3-5m 3-5w · 30min)

 BS079

Der Arme, der starb, weil er Handschuhe trug von Henri Brochet (3-5m · 30min)

 BS082

Drei Wünsche von Willi Zentner (1-2m 1-2w · 30min)

 BS084

. . .
»Der Inhalt macht den Unterschied«
Impuls-Theater-Verlag
19. November 2017, 06:06 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/BS059?PHPSESSID=5ee08b11233acd9a79f185daac4dc4e2
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.