Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen
Spielreihe
Weihnachtsspiele
Steckbrief
Artikelnummer: BS280
Autor: Wolf Schmidt
Typ: Rollensatz
Spielreihe: Weihnachtsspiele
Anzahl Rollensatz: 6 Textbücher
Herunterladen & Bestellen
Leider keine 2/3-Fassung zum Herunterladen verfügbar. [Info]Leider keine 2/3-Fassung zum Herunterladen verfügbar.
Archivstück! Bestellung über Internet derzeit nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an!

Weihnachtseinkäufe von Wolf Schmidt

Titelbild des Artikels: Weihnachtseinkäufe
Symbolbild, Titelseite kann abweichen
Spieleigenschaften
Alter / Eignung:Jugendliche/Erwachsene – nicht ganz unerfahren
feste Spielgemeinschaft
Besetzung:3 bis 5 männliche Spieler
1 bis 2 weibliche Spieler
Bühnenverhältnisse:Simultanbühne / Spielpodium – 1 Grunddekoration – Licht
Spieldauer:30 Minuten
Anlass / Spieltyp:Satire, Parodie
Advent / Weihnachten IV (Komödie / Familienstück / Weihnachtsmärchen)

Ähnliche Artikel aus unserem Programm

Der Kavalier von Wolf Schmidt (3-5m 1-2w · 30min)

 BS281

Der Glücksring von Leonhard Seidl (3m 1w · 30min)

Turbulenter Schwank vom großen Aufschneider, seinen abkassierenden Skatbrüdern & dem verpfändeten Ring – tja, wie wieder an dieses Weihnachtsgeschenk für das holde Eheweib kommen?  EA014

Die Zumutung von Hans Küpper (4m 3w 1var · 30min)

„Sechs Monate ohne Bewährung. Drei Monate und 12 Tage habe ich schon hinter mir. Jetzt, über Weihnachten, haben sie mir Urlaub gegeben.”  BS625

Auf Freiersfüssen von Wolf Schmidt (1-2m 1-2w · 30min)

 BS282

Die Wahrsagung von Wolf Schmidt (3-5m 3-5w · 30min)

 BS262

Die Nacht der Mütter von Fanny Wibmer-Pedit (3-5m 3-5w · 30min)

 BS270

Die gute Tat von Andreas Kroll (4m 4w · 30min)

Zu ihrem alljährlichen ‚Gute-Tat-Tag’ haben die Westermaiers diesmal den obdachlosen Wolfgang eingeladen, ihr karriere-bewusster Sohn aber zugleich auch seinen Chef! Wie den Schein wahren, die Katastrophe umschiffen? Mit Begeisterung werden die Zuschauer die lachsatt ‚eskalierende’ Problem-Lösung sehen!!  BS999

Ferienpläne von Wolf Schmidt (3-5m 1-2w · 30min)

 BS292

Nachricht aus dem All von Klaus Adler (3-5m 1-2w · 30min)

 FS020

. . .
»Von Könnern für Könner – Impuls-Theater-Verlag«
Impuls-Theater-Verlag
19. Juni 2018, 16:12 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/BS280?PHPSESSID=3ebf8d202b0bd47e8f37da3b045fd2a8
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.