Randy Dixon

Randy Dixon

Info

Randy Dixon ist seit 1980 dem Improvisationstheater verbunden. Er ist der künstlerische Leiter von „Unexpected Productions” in Seattle/USA.

Als Improlehrer ist er auf der ganzen Welt tätig. Seine Arbeit wurde beeinflusst vom kollegialen Kontakt mit Del Close, Paul Sills und Keith Johnstone. Er ist zudem engagierter Mitherausgeber der Zeitschrift „The Salt Journal”, das Themen im Umkreis von Mythologie, Religion und Psychologie behandelt.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag
Webseiten:randyjdixon.com

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Randy Dixon haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BF004Im Moment (eBook)R. DixonBuch
Impuls-Theater-Verlag
24. April 2018, 02:45 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/DixoR?PHPSESSID=2e3e5788b01f00f61450206b39e03882
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.