Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

Isolde Heinrich

Info

Jahrelang war ich am Gymnasium Immenstadt Leiterin der Schulspielgruppe und habe an der Lehrerakademie Dillingen Referendare zum Spiel im Unterricht angeregt. Jetzt wohne ich in einem kleinen Weiler im Allgäu und führe noch in einer Amateurtheatergruppe ab und zu Regie. Nach wie vor interessiert mich das Schultheater, weil ich weiß, welch große Entwicklungsaufgaben für Jugendliche damit verbunden sind. „Cinderella in New York” habe ich selbst einstudiert und mit Videotechnik verknüpft, weil es auch junge Leute gibt, die sich gern mit Bühnentechnik befassen. Auch meine neueren Stücke haben das Thema „Zeitreise”, wobei ich versuche, das Märchenhafte mit dem Alltäglichen zu verbinden. Wie in Cinderella.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Isolde Heinrich haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BS939Cinderella in New YorkI. Heinrich7m 10w 2var60Rollens. (12)
Mit diesem Link gelangen Sie zu einer Übersicht über alle unsere Autoren.
. . .
»Lachtheater – Impuls-Theater-Verlag«
Impuls-Theater-Verlag
20. November 2017, 18:27 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/HeinI?PHPSESSID=ca01b91fd058fb7750272413bbaf036b
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.