Gunter Lösel

Gunter Lösel

Info

Gunter Lösel infizierte sich 1994 mit dem Improvisationstheater’virus’ als er, per Bahn unterwegs, ein Buch von Keith Johnstone las. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits jahrelang Kindertheater, freies Theater und Zirkustheater gespielt.

Diese hängte er jetzt an den Nagel, gründete eine Improgruppe und begann, den Erfahrungen, Überlegungen und Ideen des Meisters praktisch nachzugehen – bis heute und regelmäßig live zu erleben.

Neben seiner Beschäftigung mit dem Improvisationstheater arbeitet er als Psychologe.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag
Webseiten:www.improtheater-bremen.de

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Gunter Lösel haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BF008Das ArchetypenspielG. LöselBuch
 BF005Theater ohne AbsichtG. LöselBuch
Impuls-Theater-Verlag
22. November 2017, 02:44 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/LoesG?PHPSESSID=c47284322d215414256af2d1675fe431
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.