Jörg Matthee

Info

Der Autor lebt das wirklich wahre, gute und schöne Leben, hat die beste Frau und die tollste Tochter. Von Beruf ist er Psychologe und Soziologe, aber das macht ja nichts.

Was Theater und die Kunst betrifft, hält er es eher mit Adorno, der vom „Versprechen des Glücks, das gebrochen wird” sprach. Kunst habe zu zeigen, was ist, aber auf eine Weise, dass dessen Falschheit erkennbar wird.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Jörg Matthee haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BS963Holger und OlgaJ. Matthee2m 2w 4var45Rollens.  (6)
Impuls-Theater-Verlag
25. November 2017, 12:20 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/MattJ?PHPSESSID=8b53d18a977f2296875fbbe14402448f
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.