Werner Meier

Werner Meier

Info

Mit spitzer Zunge, hinreißender Gestik und hintersinnigem Humor serviert er seine herrlich-verqueren Geschichten: die typisch meierischen Monologe, Lieder und Gedichte.

Mal jagt er mit der Gitarre als Schnäppchenjäger durch die Supermärkte, mal lässt er im Trachten-Strickjackerl als grantelnder Heimwerker die Sau raus.

Aber immer gewinnt er sein Publikum, süffisant, scharfsinnig und mit treffsicherem Wortwitz. Ganz egal, was er in seine kabarettistische Zange nimmt, er macht es zu einem humoristischen Ereignis.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Werner Meier haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BS837Ausgerechnet Hl. Abend!W. Meier4-8m 4-7w 2-10var15-20Rollens. (12)
 BS771Mindestens haltbar bisW. Meier3m 3w15-20Rollens.  (6)
Impuls-Theater-Verlag
24. November 2017, 13:58 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/MeieW?PHPSESSID=1fd4b6fe3dad5226f1e9da6a55023f13
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.