Josef Rauch

Info

Jahrgang 1952, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern.

Von Beruf Hauptschullehrer, seit 15 Jahren Regisseur einer Laienspielgruppe für die er inzwischen 6 abendfüllende Lustspiele geschrieben und mit ihr aufgeführt hat. „Ich fühle mich mit der Mentalität, der Lebensart und der Sprache meiner Oberpfälzer Heimat eng verbunden. Meine Stücke müssen deshalb im jeweiligen Dialekt gespielt werden, da es sich um Volkstheater handelt. Die Anregungen für meine Stücke erhalte ich dadurch, dass ich die Menschen genau beobachte und so viele Dinge in die Spielgeschichten übernehmen kann.”

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Josef Rauch haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 VT057Die abergläubische ReslJ. Rauch5m 5w 2var90-120Rollens. (12)
Impuls-Theater-Verlag
23. November 2017, 17:42 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/RaucJ?PHPSESSID=85f20c9c114b0df712fcd2298bb6f695
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.