Kerstin Rothe

Info

Jahrgang 1956, Dipl. Theaterwissenschaftlerin/Spielleiterin. Neben meinem Studium der Theaterwissenschaft engagierte ich mich in der Amateurtheaterszene. Deshalb absolvierte ich später zusätzlich eine Spielleiterausbildung. 1990 begann ich meine erste Gruppe aufzubauen und parallel zu dieser praktischen Erfahrung mein Konzept zu entwickeln. Inzwischen leite ich mehrere Theatergruppen verschiedener Alterstufen. Stücke entstehen bei uns meist aus einer Spielidee, die sich in Improvisationen weiterentwickelt und parallel dazu als Bühnentext fixiert wird.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag
Webseiten:www.tpz-dresden.de/rothe.htm

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Kerstin Rothe haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 SC033So wie die anderenK. Rothe3-5m 6-10w45-60Rollens. (12)
 SC029Blauer BahnhofK. Rothe5-10m 5-10w60Rollens. (12)
 SC018Wetterlage? Unverändert!K. Rothe6-8m 6-8w60Rollens. (12)
Impuls-Theater-Verlag
20. Juli 2018, 20:13 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/RothK?PHPSESSID=0c57c73785f969585c428f79fc9a6ec6
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.