Reinhard Schlüter

Reinhard Schlüter

Info

Reinhard Schlüter wurde am 11. Mai 1948 geboren. Er hat nach Schule, Abitur und Bundeswehr ein BWL-Studium in München absolviert und arbeitete von 1976-1995 als Konstrukteur u.a. am Münchner Airport, Kulturzentrum Gasteig und der U-Bahn München. Nebenbei kreierte er Cartoons, Comic-Strips, Storyboards für Trickfilmproduktionen. Seit 1995 ist er freier Autor, Journalist und Cartoonist.

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Reinhard Schlüter haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 VT069„Der Gourmet-Gigl”R. Schlüter4m 4w90Rollens.  (9)
 VT051Himpehampe! oder: Dirneisls großer TagR. Schlüter4m 4w90Rollens.  (9)
Impuls-Theater-Verlag
19. Oktober 2018, 12:11 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/SchlU?PHPSESSID=ac2dd23c3d4d2751b56ba0957d138dd2
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.