Sabine Schüffelchen

Sabine Schüffelchen

Info

geboren 1958 in Dortmund, wohnhaft in Meckenheim bei Bonn, verheiratet, zwei Kinder.

Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und arbeitete bis zur Geburt meiner Zwillingstöchter im November 1990 in der Finanzbuchhaltung eines Industrieunternehmens. Im Sommer 2000 wurde ich Mitglied des neu gegründeten „Theater in der Arche” in Meckenheim, die jedes Jahr ein abendfüllendes Stück in 4 Vorstellungen sowie 2-3 Sketche zu verschiedenen Anlässen aufführt. Mein Eintritt in die Theatergruppe war Zufall und meine Begeisterung für das Theaterspielen hat mich selbst überrascht. Ich begann eigene Stücke und Sketche zu schreiben, die unsere Theatergruppe zum Teil selbst aufgeführt hat.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Sabine Schüffelchen haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BT554Willige Hausfrau hat vormittags noch Zeit!S. Schüffelchen3m 5w80-90Rollens.  (9)
 BT533Don Clausitos FincaS. Schüffelchen3m 5w90-100Rollens.  (9)
 BT534Meditatives Malen mit HelgaS. Schüffelchen3m 6w90-100Rollens. (10)
 BT524Sanatorium SanssouciS. Schüffelchen2-3m 5w 1var70-90Rollens.  (8)
Impuls-Theater-Verlag
23. September 2018, 12:20 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/SchuS?PHPSESSID=d0bb0f09bf3b845991c89757c5387e24
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.