Jürgen Seifert

Jürgen Seifert

Info

Mein Leben begann am 25.02.1944 in Herne,wo ich auch heute noch wohne, ich bin seit 1968 verheiratet und bin Vater eines Sohnes. Ich habe als Elektrotechniker für eine große Firma Anlagen auf der halben Welt in Betrieb gesetzt. Mit 58 Jahren ging ich in den Vorruhestand und mit 60 Jahren in Rente. Seit 2002 engagiere ich mich am kleinen theater herne, habe bis 2010 bei vier Stücken Regie geführt und in zehn Stücken als Schauspieler mitgewirkt. Ich bin in Herne im Karneval als Redner bekannt und trete auch bei Feiern auf.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Jürgen Seifert haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BT581Zwei Omas auf AbwegenJ. Seifert5m 6w100-120Rollens. (12)
 BT577Zwei Opas auf AbwegenJ. Seifert5m 6w100-120Rollens. (12)
 BT567Rabatz im AltenheimJ. Seifert3m 4w100Rollens.  (8)
Impuls-Theater-Verlag
21. November 2017, 07:30 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/SeifJ?PHPSESSID=3ff75be33a82414af14de9594b0ad4e5
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.