Uwe Teich

Uwe Teich

Info

Uwe Teich, geboren 1962, war Fachverkäufer in einer HO Kaufhalle in Zittau / Oberlausitz, bevor er für zwei Jahre an der Handelshochschule Leipzig „Ökonomie des Konsumgüterbinnenhandels” studierte. Nachdem er in Leipzig als Lagerarbeiter tätig war, ließ er sich 1984 – 90 in Berlin zum Sozialdiakon / Dipl. Sozialarbeiter (FH) ausbilden.

Von 1990 – 95 war er als Diakon für Arbeit mit Kindern und Jugendarbeit in Dresden Trachenberge tätig. Seit 1995 ist er Diplom-Sozialarbeiter und Leiter des Kinder- und Jugendhauses „InterWall” in Dresden Gorbitz.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von Uwe Teich haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BV065Der Zwischenfall – Szenen um Maria und JosefU. Teich5m 6w30-45Rollens. (12)
Impuls-Theater-Verlag
23. November 2017, 08:25 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/TeicU?PHPSESSID=60531bb1b3c48b7b47122161f919fa1c
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.