Schnellsuche
> Erweiterte Suche
Kontakt
Postfach 1147
82141 Planegg
Tel.: 089 8597577
info@theaterverlag.eu
> Impressum, AGB, FAQ
Funktionen
Schriftgröße:
Druckversion
Weiterempfehlen

David Thimme

David Thimme

Info

Im Jahr 1970 geboren, bin ich als Sohn eines Pfarrers in Westfalen aufgewachsen. Heute bin ich als Historiker tätig. Mit meinen Stücken versuche ich, die Weihnachtsbotschaft für die heutige Zeit aktuell zu formulieren, ohne ihren christlichen und biblischen Inhalt zu verwässern.

Kontakt

E-Mail:Kontakt auf Anfrage beim Verlag

Stücke

Die folgenden Theaterstücke, Fachbücher und Medien von David Thimme haben wir für Sie in unserem Programm:

Art-Nr.TitelAutorBesetzungDauerTyp
 BS872Das Geschenk für Tante EviD. Thimme2m 3w30Rollens.  (6)
 BS833Siehe, das ist mein KnechtD. Thimme8m 7w30Rollens. (12)
 BS794Ein Licht scheint in der Finsternis...D. Thimme7m 6w30Rollens. (12)
 BM833Siehe, das ist mein Knecht (Noten)D. ThimmeNotenblätter
Mit diesem Link gelangen Sie zu einer Übersicht über alle unsere Autoren.
. . .
»Der Inhalt macht den Unterschied«
Impuls-Theater-Verlag
16. Dezember 2017, 08:12 Uhr
info@theaterverlag.eu
http://theaterverlag.eu/ThimD?PHPSESSID=36d8533b5cd1d9a9f762f0bc9dfe0aa6
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages.